top of page

LEITBILD

Nach dem Coronavirus, das die Vereinigten Staaten von Amerika und die ganze Welt erfasste, war es für die Kirche und viele Organisationen an der Zeit, Online-Technologien zu nutzen, und die Kirche war nicht anders. Einige Kirchen, die in Sachen Technologie hinterherhinkten, mussten sich darauf einlassen, um ihre Mitgliedschaft zu erreichen, und unter Gebet hatten diejenigen, die sich mit Technologien auskennen, jemanden, der ihnen dabei half. Da die Vereinigten Staaten von Amerika und die ganze Welt diese Pandemie überstanden haben, besteht die Überzeugung, dass die Kirche nie mehr dieselbe sein wird.  Die Kirche muss zu einem hybriden Ansatz übergehen, bei dem ihre Türen für Gläubige geöffnet sind und eine Online-Präsenz besteht.  Zu diesem Zweck wird diese Einrichtung diese Funktion für diejenigen erfüllen, die Gott und Jesus Christus nahe bleiben, aber online bleiben möchten.  Die Möglichkeit, persönlich oder virtuell Gemeinschaft zu haben, wird ebenfalls die Mission dieses Dienstes sein. Gelder, die benötigt werden, um Menschen in der Nähe und in der Ferne zu helfen und diese zu erhalten, um die Mission dieser Organisation voranzutreiben. 

UNSERE VISION

In einer Welt, in der wir alle wissen wollen, was unserer Meinung nach die Wahrheit ist, können wir unser Leben auf das setzen, was kommuniziert wird.  Folglich wird das Leben nie mehr dasselbe sein; Dieses Ministerium wird diesem Zweck dienen. Das Leben kann für uns alle zu einer Herausforderung werden, und niemand ist von den Problemen des Lebens verschont.  Nachdem ich als Pastor einer historischen Kirche auf dem Capitol Hill gedient habe, wusste ich, was es bedeutet, eine traditionelle Kirche zu betreiben, aber gleichzeitig ändern sich die Zeiten, und kombinierte beruflich erlernte technische Fähigkeiten, im Glauben daran, dass Gott den Pastor in dieser Zeit ruft, etwas zu erreichen mehr Menschen für das Reich Gottes; Im Gebet wird dieser Dienst ein Ort sein, der uns bei unserem gemeinsamen Aufenthalt hilfreich sein wird – indem wir soziale Medien nutzen, um Diskussionen zu fördern, die in der christlichen Jüngerschaft anwendbar sind und das Evangelium in einer Welt, die so verzweifelt ist, für unser Leben praktisch machen. 

WAS WIR TUN

Dieses Ministerium wird den Internetverkehr zu unserem Ministeriumslink auf YouTube steigern.Rev. Anthony E. Owens Ministries, LLC. Damit die von vielen gestellten Fragen Antworten finden, weil wir glauben, dass viele nach Antworten auf das Leben und seinen Sinn suchen, insbesondere nach der Pandemie, die wir immer noch durchleben. Möge dieser Dienst viele in die Erkenntnis Jesu Christi und Gottes, seines Vaters, einführen. Damit viele die absolute Wahrheit erfahren, weil viele nach der Wahrheit suchen. 

UNSERE GEMEINSCHAFT

Da die ganze Welt diese Gemeinschaft umfasst, ist sie mit aufrichtigem Herzen, und dieser Dienst wird viele mit dem Wort Gottes versorgen, diejenigen, die nach der Wahrheit in Gottes Wort suchen. Die Vereinigten Staaten von Amerika und die ganze Welt kämpfen um die Wahrheit. Daher wird der Wunsch, dass wir alle mit einem offenen Herzen und einem kritischen Geist an die geteilten Informationen herangehen, aufkommen und wachsen.

FINDEN SIE IHREN GLAUBEN

In dem großen Auftrag im Matthäusevangelium, Kapitel 28, Verse 16 bis 19, teilte Jesus seinen elf Jüngern den Auftrag, Galiläa zu verlassen und sich auf einem Berg zu versammeln. Jesus forderte die Jünger auf, zu gehen. Nach der Pandemie musste die Kirche online gehen, selbst diejenigen, die sich vor der Pandemie geweigert hatten, dies zu tun. Jesus, mit aller Autorität im Himmel und auf der Erde, sagte Jesus zu seinen Jüngern, sie sollten gehen. Heute haben wir zig Millionen christliche Jünger Jesu Christi, die bereit sind, nach seinen Lehren zu lernen, zu wachsen und zu handeln und so die Welt zu einem besseren Ort für die Menschheit zu machen. Wir sollen taufen und damit symbolisieren, dass wir uns selbst sterben und für Jesus Christus leben. Die Welt braucht dringend christusähnliche Menschen, die alle auf den Vater, den Sohn und den Heiligen Geist, die Dreifaltigkeit, taufen. Als Schüler sind wir lebenslange Lernende, und genau darum geht es auf dieser Website.  Dass wir ein Leben lang Vorbilder in der Welt sein werden, und wenn wir das tun, verspricht Jesus im Geiste, weil Er bei seinem Vater, der Gott ist, bei uns sein wird, dass die Welt nicht uns sehen wird, sondern den Christus in uns allen. 

bottom of page

MISSION STATEMENT

In the aftermath of the Coronavirus that gripped the United States of America and the entire world, it behooved the church and many entities to embrace online technologies, and the church was no different.  Some churches behind in technologies had to embrace such to reach their memberships, and prayerfully, those versed in technologies had someone who helped them do so.  With the United States of America and the entire world coming out of this pandemic, it is a belief that the church will never be the same.  The church will have to pivot to a hybrid approach with its doors open to worshippers and an online presence.  To that end, this entity will serve that function to those looking to remain close to God and Jesus Christ but remain online.  The opportunity to fellowship in person or virtually will also be the mission of this website.  Monies needed to minister to those near and far obtaining such to further the mission of this entity. 

OUR VISION

In a world where we all want to know what we believe to be the truth; we can stake our lives on what is communicated.  Consequently, one’s life will never be the same; this entity will serve that purpose.  Life can become challenging for all of us, and no one is exempt from life’s problems.  Having served as Pastor of a historical church on Capitol Hill, knowing what it means to serve a traditional church, but at the same time, times are changing and combining technical skills learned professionally, believing that God is calling the Pastor at this time to reach more persons for the kingdom of God; prayerfully this website will be a place we will find helpful in our sojourn together—using social media to foster discussion applicable in Christian discipleship, making the gospel practical for our lives, in a world desperate of such. 

WHAT WE DO

This platform will drive internet traffic to our ministry link on YouTube, Rev. Anthony E. Owens Ministries, LLC. So that the questions asked among the many will find answers because believing that many are searching for answers to life and their purpose, especially in the aftermath of the pandemic which we still find ourselves going through.  May this website draw many into the knowledge of Jesus Christ and God his Father. So that many will come to know the absolute truth because many are searching for the truth. 

OUR COMMUNITY

Because the entire world encompasses this community, it is with a sincere heart, and this website will provide many with the word of God, those searching for the truth found in God’s word.  The United States of America and the entire world are struggling for truth.  The desire that we all approach the shared information with an open heart and a discerning spirit will receive and grow in the truth. 

FIND YOUR FAITH

In the great commission found in Matthew’s gospel chapter 28, verses 16 thru 19, sharing with his eleven disciples, Jesus commissioned them to leave Galilee gathering on a mountain, Jesus told the disciples to go.  In the aftermath of the pandemic, the church had to go online, even those who refused to do so before the pandemic.  Jesus, with all authority in heaven and on the earth, Jesus said to the disciples to go. Today, we have tens of millions of Christian disciples of Jesus Christ, willing to learn and grow and act in his teachings, thus making the world a better place for humanity.  We are to baptize, symbolizing we die to ourselves and living for Jesus Christ.  The world desperately needs Christ-like people baptizing all in the Father, Son, and the Holy Spirit, the Trinity.  As disciples, we are life-long learners, and that is what this website is all about.  That we will be life-long examples in the world, and when we do so, Jesus promises in the spirit because He is with his Father, which is God, to be with us, that the world will not see us, but the Christ in all of us.